Startseite

Herzlich Willkommen....

..... auf meiner Homepage.

Ich heiße Katrin Hahn und gebe im Raum Bonn hauptberuflich Bratschenunterricht und Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene. Meine Streicherkreise für Wiedereinsteiger an der Musikschule Bonn freuen sich Dienstagabend oder Freitagvormittag auf Neuzugänge.

Als Traumapädagogin habe ich mich auf den Bereich der häuslichen Gewalt spezialisiert, insbesondere auf sexuellen Kindesmissbrauch und emotionalen Missbrauch. Asperger-Autisten, Hochbegabte, Hochsensible und Menschen mit ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom mit und ohne Hyperaktivität) sowie Borderline können sich durch eine systemische Fachberatung von mir coachen lassen. Mehr findet sich in der Navigation unter dem Link "Traumafachberatung".

Unter dem Link "Reiki" erfahren Sie Näheres zu meinen Behandlungen und meiner Art des Aurasehens.

Kontakt zu mir kann über das Formular aufgenommen werden.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!

                                                       Ein herzliches Dankeschön an meine Tochter Elisa für das schöne Logo!